Donnerstag, 10. Mai 2012

Artikel 2 - Ein Beitrag


Also, gerade habe ich mich mal auf die Suche gemacht,
nach Blogs die so ähnlich sind wie der meinige hier.
Tatsächlich habe ich tolle Blogs gefunden,
jedoch nicht so viele wie ich erwartet hätte.

Obwohl ich ja nun seid längerem weiß das ich ad(H)s habe 
ist es immer noch ein unbeschreibliches Gefühl Erfahrungsberichte
von "Leidensgenossen" zu lesen.
Mir wird dann richtig schwindelig!
Viele sind viel besser darin zu beschreiben wie sie die Symptome erleben.
Es ist so schmerzhaft und wohltuend zugleich mich in den Beschreibungen wieder
zu erkennen das mir so schwindelig wird das ich aufhören muss zu lesen.
Die Buchstaben fangen an zu tanzen und ich bin nicht mehr in der Lage die 
Reihe zu fixieren die gerade lesen wollte.
Sosehr die Menschen unserer nächsten Umgebung auch versuchen sich 
in uns hinein zu fühlen, am Ende verzweifeln sie doch an den Verhatensmustern
die wir nicht im Stande sind zu ändern.
Dieser fragende Blick mit dem man gelegendlich gemustert wird.
Dieser Blick der fragt: "Was zum Teufel machst du da und warum und warum jetzt?"
Das grausame an dieser Sache ist dann, um so mehr man versucht NICHT chaotisch zu sein desto schlimmer wird es.















Habe hier bei einem der Blogs, durch ich eben geflogen bin dieses tolle Video
gefunden. Wer also an klaren, sachlichen und fachmännischen Antworten
interssiert ist sollte ich unbedingt die Zeit nehmen und sich diesen Beitrag
einmal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose